Pro Shop

Golf spielen mit Stil

Mit Beginn des Jahres 2012 hat Jessica Deshogues die Leitung des familiengeführten Pro Shops auf der Anlage des Golf-Clubs Sylt übernommen. Für Ihren sportlichen Stil legt sie großen Wert auf Qualität. Der Pro Shop führt nur etablierte Marken wie Lana D´Oro Cashmere, Ralph Lauren, Bogner Sport, Boss Green, KJUS, MDC, Brax, Chervo, Cross, Foot-Joy, Duca del Cosma, Ecco, Unützer, Lydia Zeller Golf Bags. Viele Artikel können auf Wunsch problemlos bestellt werden.

Moderne Technik für den perfekten Schläger

Das wichtigste Utensil des Golfers ist der Schläger. Unser Pro Shop führt alle bekannten Schlägermarken wie Taylor Made, Callaway, Titleist und Honma. Dazu bieten wir Ihnen auf Wunsch selbstverständlich eine individuelle Beratung durch einen unserer Golf Professionals. Mit Hilfe des Flight Scopes, dem ultramodernen 3D-Doppelradar-Gerät, werden Ihre Schwung- und Schlagdaten analysiert und so Ihr individuelles Schlägerfitting ermittelt.

Pro Shop