18-Loch-Platz

18-Loch Championship Golf Course

In der landschaftlichen Schönheit zwischen Dünen und Meer liegt die Golfanlage des Golf-Club Sylt e.V. Der 18-Loch-Platz ist ein Links Course (Küstenplatz) und bietet Ihnen bei jedem Wetter eine abwechslungsreiche Runde. Durchzogen von Wasserhindernissen, naturbelassenen Roughs und einem Heidebiotop spielen Sie auf gepflegten Fairways, auf schnellen Grüns und lassen sich von den küstennahen Winden überraschen.

Golfen vor einmaliger Kulisse

Der Platz bietet ganzjährig, im Winter auch auf Sommergrüns, vielfache Gelegenheit, das eigene golferische Können auf eine immer neue Probe zu stellen. Der Abschlag 1 eröffnet Ihnen einen wunderschönen Blick auf den Kampener Leuchtturm. Am 3. Abschlag fällt der Blick auf die Braderuper Heide. Am 12. Loch genießen Sie den spektakulären Ausblick auf das Wattenmeer und die östliche Küste. Das Ziel des 9. und 18. Loch liegen auf einem großzügigen Doppelgrün vor dem reetgedeckten Clubhaus mit dem Panorama der Kampener Dünen.

18-Loch-Golfplatz Sylt