Golfanlage Golf-Club Sylt

Vom erholsamen Golf bis zum anspruchsvollen Spiel

Der Golf-Club Sylt bietet Ihnen mit dem 18-Loch-Platz und 9-Loch-Platz variantenreiche Spielmöglichkeiten vor Sylts traumhafter Naturkulisse. Gepflegte Fairways führen Sie vorbei an fordernden Wasserhindernissen, naturbelassenen Roughs und geschickt platzierten Bunkern. Sie entscheiden selbst, ob Sie das anspruchsvolle Spiel oder ein rundum entspannendes Golferlebnis bevorzugen. Die Plätze lassen sich auch von weniger geübten Spielern gut spielen, so dass der Spaß hier nicht zu kurz kommt.

Genießen Sie unseren Komplett-Service

Neben unseren beiden Golfplätzen bieten wir hervorragende Surroundings, die Ihren Aufenthalt bei uns zu einem rundum gelungenen Erlebnis machen. Unsere Anlage verfügt über eine professionelle Driving Range mit modernster Technik, großzügigem Übungsgelände, einen hervorragend ausgestatteten Pro Shop sowie ein großzügig und geschmackvoll gestaltetes Clubhaus, das mit seiner gastfreundlichen Atmosphäre zu Geselligkeit und Erholung einlädt.

Golfanlage des Golf-Club Sylt