Partnerschaften

Zusammenschluss zur "Golfinsel Sylt"

Golfinsel Sylt

Für noch mehr Abwechslung beim Spiel haben drei Golfplätze der Insel Sylt, der GC Budersand, der Marine GC und der GC Sylt eine Partnerschaft zur Golfinsel Sylt geschlossen. Diese Partnerschaft bietet Ihnen die Möglichkeit des Golfhoppings. Spielen Sie beim Golfhopping für 249 Euro auf den 3 Plätzen der Insel eine 18-Loch Runde. Diese Angebote sind zwischen dem 15. März und dem 15. Juni sowie dem 15. September und dem 31. Oktober gültig. Sie stehen jedem Spieler mit einer Stammvorgabe von 54 offen. Bitte reservieren Sie Ihre Startzeiten bei uns im Club.

PRIVATHOTELS SYLT GmbH

Hotels

Wir sind die „fünf befreundeten Hoteliers“ von der Insel Sylt, die in ehrlicher, authentischer und manchmal eigensinniger Art kooperieren, um eine neue Vielfalt erlebbar zu machen und der Insel wie ihren Gästen Neues zu präsentieren. Entdecken Sie die Individualität unserer Häuser und finden Sie Ihr persönliches Lieblingshotel.

PRIVATHOTELS SYLT GmbH
Kurhausstraße 35