Mitgliedschaften im Golf-Club Sylt

Individuell auf Sie abgestimmt

Der Golf-Club Sylt ist seit seiner Gründung sehr familien- und gastfreundlich ausgerichtet und betreibt eine aufwendige Jugendarbeit, die schon mehrfach vom Deutschen Golf Verband ausgezeichnet wurde. Neue Mitglieder nehmen wir gerne auf, wir bieten individuelle Aufnahmekonditionen und haben für auf Sylt lebende und arbeitende Golfeinsteiger eine spezielles „Insulaner-Modell“ entwickelt. Sprechen Sie uns dazu gerne an.

Auf unserer Mitgliederversammlung am 30. April 2018 wurde ein neues Modell beschlossen, welches auch "Auswärtigen" die Möglichkeit gibt, zu attraktiven Konditionen Mitglied im GC Sylt zu werden.
Aufnahmealternativen

Für Sylter, die hier auf unserer schönen Insel wohnen, leben und arbeiten, haben wir ein "Insulaner Modell" welches hier einsehbar ist.

Über alle Aufnahmemodalitäten informieren wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch. Kontaktieren Sie bitte das Sekretariat (Tel. 04651 9959810), es wird Ihnen alle Fragen gerne beantworten.

Golfanlage des Golf-Club Sylt