Clubhaus

Das Herz des Golf-Clubs Sylt

Direkt neben dem Doppelgrün des 9. und 18. Loches liegt das Clubhaus. Von der Strandkorbterrasse aus blicken Sie direkt auf beide Ziele und den Kampener Leuchtturm. Genießen Sie die Aussicht auf die einzigartige Landschaft und fühlen Sie sich wie zu Hause.

Tradition und Moderne

Idyllisch passt sich das weitläufige Reetdachhaus in die Landschaft ein. Ganz im Stil der traditionellen norddeutschen Häuser bietet es allen erdenklichen Komfort. Klare Linien, ein modernes Farbkonzept und viel natürliches Licht prägen das Innere des Gebäudes.
Im Clubhaus finden Sie unser Sekretariat, organisieren Ihren Tag auf dem Grün und treffen sich mit anderen Spielern. Freundliche und elegante Clubräume stehen Ihnen zur Verfügung. Das Restaurant befindet sich ebenfalls im Clubhaus. So ist es ganz natürlich, dass hier am Ende einer entspannten Runde oder eines Turniers die Spieler in freundlicher und entspannter Atmosphäre zusammenkommen. Der Pro Shop ist nur wenige Schritte entfernt.

Edel und Funktional

Im Untergeschoss befinden sich großzügige Umkleidemöglichkeiten, die dank der modernen Oberlichtgestaltung hell und anmutig sind. Moderne Duschen und Schließfächer stehen Ihnen hier zur Verfügung. Ihre komplette Golfausrüstung findet hier Platz, auch wenn Sie einmal einen Tag die Insel erkunden möchten. Vor dem Haus sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.