Sylter AK 50 Herren erfolgreich bei den Landesmeisterschaften 2019

Bei den diesjährigen Landesmeisterschaften der Herren AK 50 im GC Gut Grambek wurde unser Mitglied Bahman Khosravi mit einer 71+76 Runde GVSH-Landesmeister. Rainer Feddersen belegte mit 74+76 Schlägen den hervorragenden 3. Platz. Stefan Sievert und Dr. Martin Ackerhans konnten mit jeweils 154 Schlägen den geteilten 5. Platz erreichen. Von insgesamt 50 Teilnehmern belegte der 5. Sylter Spieler, Dirk Hinrichsen, mit 173 Schlägen den 31. Platz. Der GC Sylt gratuliert dem Landesmeister und den "platzierten Siegern" zu diesen Erfolgen. Die Ergebnisse sind umso beachtlicher, da das Turnier durch Gewitter, Spielunterbrechungen und sehr nassen Platzverhältnissen keine optimalen Bedingungen hatte. Diese sehr guten Ergebnisse unserer AK 50 Mannschaftsspieler motivieren für die nächsten Mannschaftspokalspiele und der DMM 2. Bundesliga in Salzgitter.