Sylt Seniors

Liebe Mitglieder der „AK 60 plus" des GC Sylt, liebe SYLT SENIORS,
wir hatten im Januar die Eröffnung unser Turniersaison für den 8. Mai angekündigt. Dies konnte wegen der Corona-Ereignisse leider bisher nicht eingehalten werden.
Wir wollen am Freitag 19. Juni uns um 15:00 Uhr am Starterhaus treffen und mit 2 – 3 Flights erstmal loslegen. Ab dem 26.06. steht uns dann freitags um 15:00 Uhr wieder eine längere Abschlagszeit zur Verfügung. Die Flighteinteilung und die Auswertung werden ja, wie bereits angekündigt, zukünftig in den bewährten Händen von Heidi Matzke und Andre Kennel liegen. Eine entsprechende Einladung ist an alle ehemaligen LATE BIRDS per SMS inzwischen ergangen.
Wir möchten unbedingt auch in der Zukunft an dem wichtigen und unverzichtbaren gesellschaftlichen Teil unserer freitäglichen Golfnachmittage, viz. dem gemeinsamen Essen mit Siegerehrung im Clubhaus, festhalten! - Das wird wohl leider erst im Juli nach einer weiteren Lockerung der Corona Regeln möglich sein. – Für die SYLT SENIORS Golfnachmittage im Monat Juni werden wir zusammen mit unseren Gastronomen Victoria und Steffen bemüht sein, nach der Golfrunde eine spontane Lösung zu finden.
Ich freue mich auf Euch
Herzlichst Euer Peter Koopmann