Sylt Open ~ Preis der Ehrenmitglieder

Am 2. Tag der Sylt Open konnte unser Ehrenmitglied Peter Koch 75 motiverte Teilnehmer am Start begrüßen und auf die Runde schicken. Aber nicht nur Herr Koch ist anwesendes Ehrenmitglied gewesen: Auch Jochen Frohböse, der als Marshal unterwegs war, zauberte den Mitgliedern und Gästen während des Turniers ein Lächeln aufs Gesicht. Auch das Wetter hielt niemanden davon ab, trotz des kurzzeitigen Starkregens ohne Spielverzögerung weiter zu spielen. Am Abend herrschte klasse Stimmung bei Siegerehrung, Tombola Verlosung, Saxophon-Musik und Abendessen.

Wir gratulieren den Siegern des Turniers: Gero Wirth mit 45 Nettopunkten hat den Ewigen Wanderpreis gewonnen, Luis Hornung das 1. Brutto mit 37 Bruttopunkten bei den Herren und Dr. Anna Lisa Elsner mit 26 Bruttopunkten bei den Damen.