Preis des Spielführers mit der Herzgesellschaft aus Berlin

71 Teilnehmer starteten am Samstag zum "Preis des Spielführers mit der Herzgesellschaft Berlin" zum Einzel-Stableford, vw, gestartet wurde ab 8.30 Uhr. Es gab Tee-off-Geschenke, gesponsort von der Herzgesellschaft in Form von Bällen, Tees und Caps sowie vom Spielführer in Form von Gutscheinen vom Iismeer. Durch den bunten Abend, u.a. mit einer "Stillen Auktion" sowie Siegerehrung führte Ulla Kock am Brink, Prof. Peter Fissenewerth und Spielführer Dr. Alex Cegla. Der Wanderpokal für das beste Brutto der Herren ging an Constantin Lahrs (GC Sylt) mit 34 Punkten, der Wanderpokal für die Damen für das 1. Brutto gewann Emilia Schildt (GC Sylt) mit 29 Punkten. Das beste Netto der Herren ging an Andreas Funtes (Golf in Wall) mit 46 Punkten und das der Damen gewann Katina Elsner (GC Bad Saarow) mit 42 Nettopunkten. Herzlichen Glückwunsch !!