Preis des Spielführers

Am Sonntag, den 19. Juli fand, unter Leitung von unserem Spielführer, Dr. Alexander Cegla „Preis des Spielführers“ statt. Gespielt wurde ein Einzel-Stableford über 18 bzw. 9 Löcher. Seit einigen Jahren ist die „Herzgesellschaft von Berlin“ mit von der Partie, allerdings in diesem Jahr fand das Turnier aufgrund von Corona ohne unsere Herzfreunde statt. 80 Teilnehmer waren am Start und das Wetter hätte nicht besser sein können. Dr. Alex Cegla schickte die flights von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr auf die Runde, ab 15.30 wurde auf der Terrasse gegrillt, so dass flightweise gegessen werden konnte. Gegen 18.00 Uhr fand die Siegerehrung, durchgeführt von Dr. Alex Cegla, ebenfalls auf der Terrasse statt. Der Netto-Wanderpokal der Damen ging an Heidi Matzke mit 40 Nettopunkten und der Wanderpokal der Herren über das beste Netto an Carl Rosenzweig mit ebenfalls 40 Nettopunkten. Den Wanderpokal im Brutto ging für die Damen mit 32 Punkten an Ira-Christina Wirth vom Hamburger GC und das Brutto der Herren an Constantin Lahrs mit 38 Nettopunkten. Zu gewinnen gab es, danke an das Hotel Upstalsboom für einen Gutschein über 1 Übernachtung inkl. Frühstück für 2 Personen sowie Greenfee-Gutscheine vom GC Föhr und GC Morsum.