Preis der Clubgastronomie

94 Teilnehmer starteten zum „Preis der Clubgastronomie“ am Sonntag, den 14.06. mit einem Chapman-Vierer. Los ging es um 8.30 Uhr und der Wettergott zauberte keinen Sommer, aber zumindest war es trocken. Unser Gastronomenpaar Hansen richtete dieses Turnier mit einer leckeren Halfway aus und am Abend gab es ein Grillbuffet mit vielen Köstlichkeiten sowie ein Dessertbuffet mit Leckereien. Durch die Siegerehrung führte der Präsident Werner Rudi sowie unser Gastronom Steffen Hansen. Sieger im 1. Brutto mit 31 Punkten wurden Heidi Matzke und Jan Volquardsen (beide GC Sylt) und das 2. Brutto gewannen mit 30 Punkten Sven Meyer und Dr. Christiane Langwieler (beide GC Sylt). Zu gewinnen gab es noch diverse Nettopreise und Sonderwertungen „Longest Drive“ und „Nearest to the pin“. Der Abend klang gesellig im Clubhaus aus. Ein großes Dankeschön an Viktoria und Steffen für die Ausrichtung dieses Turniers.