Pink Ladies

45 Pink Ladies gingen am Dienstag, den 21. Juli an den Start. Gespielt wurde ein Einzel, nicht vw, allerdings gab es für jeden flight einen pinken Ball, der im besten Falle am Ende der 18- bzw. 9-Loch-Runde wieder mit ins Clubhaus gebracht wurde, denn dafür gab es doppelte Punkte. Das Turnier lief unter dem Motto "Pink Ribbon Deutschland", diese Organisation und die dazugehörige rosafarbene Schleife wird weltweit als Symbol im Engagement für Brustkrebs eingesetzt. Die Pink Ribbon Kampagne läuft in Deutschland langfristig und ganzjährig. Jede Teilnehmerin spendete noch einen Geldbeitrag für diesen guten Zweck. Gewonnen haben mit 134 Punkten Ragna Rehder (ladies Captain), Heidi Teege-Herbert und Suzanne Speißer. Den 2. Platz belegten mit 131 Punkten Ose Schardt, Dr. Inge Erken-Sartorius und Doris Meisel. Beim 9-Loch-Turnier gewannen mit 82 Punkten Gisela Schwarz, Paula Schipper und Barbara Harzer.