Pfingst-Turniere

Die sonnigen Aussichten haben sich bestätigt: am frühen Morgen wehte noch ein kühler Wind, ab mittags übernahm strahlender Sonnenschein

die Wetterregie. Die beiden Pfingsturniere mit der Partnergemeinde Lech / Zürs waren mit 120 TeilnehmerInnen hervorragend gebucht.

Das 1. Brutto der Damen ging an Heidi Matzke ( GC Sylt ) mit 31 Punkten und das 1. Brutto der Herren an Dirk Erdmann ( GC Sylt ) mit 35 Punkten.

Zu gewinnen gab es außerdem diverse Nettopreise sowie die Sonderwertung " Nearest to the pin ".

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und allen Teilnehmern, die zwei herrliche Golftage mit Lechern und Syltern verbracht haben.

Ausblick: nicht nur daß am Samstag, den 10. Juni, der Preis des Platzwartes stattfindet - wir feiern die Eröffnung unseres 18-Loch-Platzes.