Oster-Chapman-Vierer am 20.04.2019

Bei strahlendem Sonnenschein und einer angenehmen Temperatur von 18 Grad haben die 80 Teilnehmer des gestrigen Oster-Chapman-Vierers die Sylter-Saison eingeläutet. An Bahn 8+17 gab es zwar keine Ostereier zu entdecken, aber dafür Sonderwertungen "Nearest to the pin" mit den Gewinnern an der Bahn 8 Frau Susanne Carstensen und Herr Dirk Erdmann und an Bahn 17 Frau Angelika Gerberding und Herr Dr. Alexander Cegla. Während der Halbzeit gab es eine Oster-Überraschungs-Halfway, die freundlicherweise von der Gastronomie gesponsert wurde und für österliche Stimmung sorgte. Am Abend wurde das Turnier mit der Siegerehrung und einem gemeinsamen Abendessen in feierlicher Atmosphäre beendet. Wir gratulieren den Siegern des Oster-Chapman-Vierers:

In der Brutto-Wertung Herr Tim Widmayer und Herr Konstantin Lämmerhirt, in der Wertung Klasse A Frau Angelika Gerberding und Herr Matthias Gerberding und in der Klasse B Herr Sebastian Kutzner und Herr Lukas Höft. Herzlichen Glückwunsch!

Zurück