Oktoberfest im Golf-Club Sylt

„O´zapft iss“, mit diesen Worten und einer Maß Bier in der Hand eröffnete Spielführer Dr. Alexander Cegla die Siegerehrung des „Oktoberfestvierers“.

Ein herrlicher Herbsttag, beste Platzbedingungen und ein üppiges, bayerisches Büffet vom Feinsten – „was für ein toller Tag, was für ein tollesFest“, schwärmte Cegla.

Besonders die ausgefuchste Spielform wurde von allen Teilnehmern gelobt. Die ersten neun Löcher wurde ein Auswahldrive gespielt, die zweiten Neun dann ein Chapman-Vierer. Und die Abschläge wurden auch variiert.

Die Netto-Wertung gewannen Katrin und Heinz Helge Ostermann mit 45 Punkten (im Bild links neben Spielführer Cegla), die Bruttowertung sicherten sich Marita Sörensen und Florian Hühne mit 30 Punkten.