Maipokal

So bunt und blumig wie die Preise beim gestrigen Maipokal-Turnier, war das Wetter am Maifeiertag leider nicht- Es wehte der typische "Nord-West-Sylt-Wind", der für kalte Temperaturen sorgte und den Spielern des Turniers die Bedingungen somit erschwerte. Umso besser war aber dafür die Stimmung nach dem Turnier, den Abend im gemütlichen Clubhaus mit einer wärmenden Spargelsuppe und Rindergulasch sowie fröhlichen Gesichtern ausklingen zu lassen. Die Siegerehrung wurde vom Präsidenten Werner Rudi durchgeführt, der mit großer Freude die Preise an die Gewinner verteilte.Wir beglückwünschen ganz herzlich die Gewinner:

Heidi Matzke (GC Sylt) im 1. Brutto Damen mit 25 Punkten und Claas-Konrad Fricke (GC Sylt) im 1. Brutto Herren mit 28 Punkten, sowie den Gewinnern der Sonderwertungen "Nearest to the pin" Frau Renate Krause und Herrn Dr. Alfred Pauer!