Bei strahlendem Sonnenschein, einer frischen Brise und besten Platzbedingungen fand am vergangenen Wochenende unser traditioneller Gründerpokal statt. Insgesamt 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gingen motiviert auf die Runde und genossen einen wunderbaren Golftag im GC Sylt. Besonders schön: Zwei unserer Gründer sind noch aktiv unter uns und begleiteten das Turnier persönlich – Jochen Frohböse & Dirk Ipsen. Trotz des typischen Sylter Winds wurden starke Ergebnisse gespielt, vor allem aber standen die Freude am gemeinsamen Spiel und das gesellige Miteinander im Mittelpunkt. Für große Begeisterung sorgte auch die perfekt vorbereitete Halfway-Verpflegung, die von allen Teilnehmern sehr gelobt wurde. Nach der Runde ließ man den gelungenen Turniertag bei einem gemeinsamen Essen in entspannter Atmosphäre ausklingen. Viele schöne Gespräche, lachende Gesichter und echtes Clubleben machten den Gründerpokal einmal mehr zu einem besonderen Highlight im Turnierkalender. Den Wanderpreis im Brutto gewann Florian Möhring mit 36 Bruttopunkten und den Wanderpreis im Netto gewann Nikolai Alexander Brinkmann mit 44 Punkten. Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie an alle Helferinnen und Helfer, die diesen Tag möglich gemacht haben.
Liebe Mitglieder und liebe Gäste, hier finden Sie die Informationen für unsere 37. Sylter Golftage vom 05. bis 08. August 2026. In diesem Jahr kann die Teilnahme am 4. Spieltag belohnt werden und zwar, wer an den Spieltagen 1-3 mitmacht, spielt den 4. Tag gratis.
Dieses Jahr ist es soweit – unsere Weihnachtsfeier findet erstmals an einem Sonntag statt! Freut euch auf einen gemütlichen Nachmittag voller festlicher Stimmung, leckerem Essen, Musik und guter Gesellschaft.
Damit wir besser planen können, bitten wir um eure Anmeldung bis zum 11.12.2025. Wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam mit euch die Adventszeit zu feiern und das Jahr stimmungsvoll ausklingen zu lassen!
Am Samstag, den 18.10. startet das letzte Turnier der Saison als Chapman-Vierer mit anschließendem zünftigem Beisammensein in fröhlicher Runde bei Jasmin.
Es erwartet Euch ein reichhaltiges bayrisches Buffet!
Über Eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Genaue Info bzw. die Ausschreibung findet ihr hier↓