Bei strahlendem Sonnenschein, einer frischen Brise und besten Platzbedingungen fand am vergangenen Wochenende unser traditioneller Gründerpokal statt. Insgesamt 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gingen motiviert auf die Runde und genossen einen wunderbaren Golftag im GC Sylt. Besonders schön: Zwei unserer Gründer sind noch aktiv unter uns und begleiteten das Turnier persönlich – Jochen Frohböse & Dirk Ipsen. Trotz des typischen Sylter Winds wurden starke Ergebnisse gespielt, vor allem aber standen die Freude am gemeinsamen Spiel und das gesellige Miteinander im Mittelpunkt. Für große Begeisterung sorgte auch die perfekt vorbereitete Halfway-Verpflegung, die von allen Teilnehmern sehr gelobt wurde. Nach der Runde ließ man den gelungenen Turniertag bei einem gemeinsamen Essen in entspannter Atmosphäre ausklingen. Viele schöne Gespräche, lachende Gesichter und echtes Clubleben machten den Gründerpokal einmal mehr zu einem besonderen Highlight im Turnierkalender. Den Wanderpreis im Brutto gewann Florian Möhring mit 36 Bruttopunkten und den Wanderpreis im Netto gewann Nikolai Alexander Brinkmann mit 44 Punkten. Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie an alle Helferinnen und Helfer, die diesen Tag möglich gemacht haben.
Liebe Mitglieder, liebe Gäste, das Sekretariat hat über die Feiertage zu folgenden Zeiten für Sie geöffnet: Sonntag, 22.12.24 – Geschlossen Montag, 23.12.24 – 10:00 - 15:00 Uhr Heiligabend – 10:00 – 13:00 Uhr 1. und 2. Weihnachtstag – Geschlossen Freitag, 27.12. & Samstag 28.12.24 – 10:00 – 15:00 Uhr Sonntag, 29.12.24 – Geschlossen Montag, 30.12.24 – 10:00 – 15:00 Uhr Silvester – 10:00 – 13:00 Uhr Neujahr – Geschlossen Ab 02.01.2025 – 10:00 – 15:00 Uhr
Für Sie, liebe Gäste, hängen vor dem Sekretariat Greenfee-Tüten aus. Das GF kann bar oder bargeldlos über einen QR-Code bezahlt werden. Wir wünschen Ihnen allen ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2025. Ihr Team vom GC Sylt
Ab dem 01. Februar 2025 haben wir mit Frau Jasmin Stump eine neue Pächterin für unsere Club-Gastronomie gefunden. Das Restaurant wird ab dem 21.02.25 unter dem Namen „Stumpis Restaurant im Golf-Club Sylt“ seine Türen öffnen. Wir freuen uns sehr, mit Frau Stump eine motivierte Gastronomin gefunden zu haben. Frau Stump hat viel gastronomische Erfahrung auf Sylt. Unter anderem hat sie das "94 Kampen" geleitet. Wir wünschen ihr und uns eine tolle Saison 2025 und viele Weitere!
Aufgrund von Reparaturarbeiten an Bahn 3 wird am Donnerstag und Freitag ein provisorisches Wintergrün errichtet. Wir hoffen, dass die Arbeiten schnellstmöglichst abgeschlossen sind und bitten um Ihr Verständnis, vielen Dank.
Liebe Mitglieder, liebe Gäste, am Dienstag, den 15. Oktober 2024, hat unsere Gastronomie letztmalig unter der Leitung von Familie Tunaj geöffnet, dann ist die Gastronomie erst einmal geschlossen, u.a. wegen Renovierungsarbeiten und Pächterwechsel. Wir bitten um Verständnis, Getränke und Kleinigkeiten, wie z. B. Schoko- und Müsliriegel, etc. werden über einen Automaten erhältlich sein.
Liebe Mitglieder, liebe Gäste, ab dem 16. Oktober ist unsere Gastronomie geschlossen. Wir suchen also ab dem 1. Februar 2025 bzw. nach Vereinbarung einen neuen Pächter. Vielleicht kennen Sie/Ihr jemanden, der auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist.
Wir bieten: - Restaurant mit 130 Plätzen - große Terrasse - komplett und modern ausgestattete Küche - 1.300 freundliche Mitglieder - viele Turniere
Wir erwarten ein freundliches, belastbares und motiviertes Team und die Fähigkeit, in der turbulenten Saison und in ruhigeren Zeiten aufmerksame Gastgeber zu sein.
Sie sind interessiert? Bitte schicken SIe Ihre Unterlagen mit dem Vermerk "Gastronomie" an: s.althoff@gcsylt.de