Im vergangenen Jahr feierten die "Sylt Senior Open" Premiere, in diesem Jahr zeigte die überraschend hohe Teilnehmerzahl, dass diese Turnierform Zukunft hat. An zwei Tagen durfte der gastgebende Golf-Club Sylt 115 Starter begrüßen. Am ersten Tag wurde ein Enizel-Turnier gespielt, am zweiten Tag stand ein Vierball-Bestball auf dem Programm. Sylt-Wetter wie aus dem Bilderbuch und ein perfekt gepflegter Platz, das Gastronomenpaar Steffen Hansen und Victoria Koch begleiteten mit ihrem engagierten Team die Turniere kulinarisch aufs Feinste. Aus der übbig bestückten Tombola gewann Werner Potthoff, langjähriges Mitglied im GC Sylt, eine von Hapag-Lloyd gestiftete Mittelmeerkreuzfahrt mit der "MS Europa" im Wert von € 17.000.
Liebe Mitglieder, liebe Gäste, am Dienstag, den 15. Oktober 2024, hat unsere Gastronomie letztmalig unter der Leitung von Familie Tunaj geöffnet, dann ist die Gastronomie erst einmal geschlossen, u.a. wegen Renovierungsarbeiten und Pächterwechsel. Wir bitten um Verständnis, Getränke und Kleinigkeiten, wie z. B. Schoko- und Müsliriegel, etc. werden über einen Automaten erhältlich sein.
Liebe Mitglieder, liebe Gäste, ab dem 16. Oktober ist unsere Gastronomie geschlossen. Wir suchen also ab dem 1. Februar 2025 bzw. nach Vereinbarung einen neuen Pächter. Vielleicht kennen Sie/Ihr jemanden, der auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist.
Wir bieten: - Restaurant mit 130 Plätzen - große Terrasse - komplett und modern ausgestattete Küche - 1.300 freundliche Mitglieder - viele Turniere
Wir erwarten ein freundliches, belastbares und motiviertes Team und die Fähigkeit, in der turbulenten Saison und in ruhigeren Zeiten aufmerksame Gastgeber zu sein.
Sie sind interessiert? Bitte schicken SIe Ihre Unterlagen mit dem Vermerk "Gastronomie" an: s.althoff@gcsylt.de
Am Donnerstag, den 19. September sind die Löcher 1-9 aufgrund von Aerifizierungsarbeiten bis ca. 13.00 Uhr gesperrt. Gespielt werden können die Bahnen 10-18. Wir bitten um Verständnis, vielen Dank.
Die AK 50 Damen des GC Sylt haben die Landesmeisterschaft in der Gruppe A des GVSH-Mannschaftspokals gewonnen. Erst letztes Jahr ist die Damenmannschaft wieder in die Gruppe A aufgestiegen und hat sich gleich den Titel mit 26 Schlägen Vorsprung auf den Zweitplatzierten erspielt. Wir gratulieren und wünschen für die Saison 2025 viel Erfolg! Foto von links nach rechts: Birte Bonmann, Sylvia Petersen, Heidi Matzke, Alexandra Fricke, Meike Matthes, Corry Vorwerk-Riel, Susanne Carstensen. Es fehlen: Ursula Reusch, Marita Sörensen, Martina Demant, Bettina Perlick, Carina Seiler, Bibi Budelmann