4. Tag Sylt OPEN "Preis des Präsidenten"

...und auch schon der letzte Tag der diesjährigen (sonnigen) Sylt OPEN 2020. Wir freuen uns, dass wir trotz Corona alle Turniere durchführen konnten. Schon ab 8 Uhr ging es für die ersten Teilnehmer auf die Runde. Der heutige Tag ist auf drei Wettspiele aufgeteilt.
1. Wettspiel: 18 Loch Einzelzählspiel für Amateure mit EGA-Vorgabe 0-18,4
2. Wettspiel: 18 Loch Einzelzählspiel nach Stableford für Amateure mit EGA-Vorgabe ab -18,5
3. Wettspiel: 9 Loch Einzelzählspiel nach Stableford für Amateure mit EGA-Vorgabe 10-54
Unser Präsident Werner Rudi verteilte beim Start die Scorekarten und stellte jedem Teilnehmer eine zusätzliche Schätzfrage: Wie viele Mitglieder hat der GC Sylt, Stand heute?
Später bei der Siegerehrung dann die Lösung...
Allen Turnierteilnehmern wünschen wir eine erfolgreiche letzte Runde!

Zurück