33. Sylter Pro Am

Siegerfoto (Marcel Fuchs)

Liebe Mitglieder und liebe Gäste und Mitspieler,
am Freitag, den 09.09.22 startet unser 33. Sylter Pro Am. Wir freuen uns, als Hauptsponsor BETON.GOLD Immobilien dafür gewonnen zu haben und zahlreiche weitere Sponsoren, so dass wieder um ein attraktives Preisgeld in Höhe von € 40.000,00 gespielt werden kann. 25 Pros haben wir eingeladen, die mit 3 Amateuren im flight um dieses Preisgeld spielen. Für die Amateure gibt es tolle Sachpreise auf allen 3 Plätzen zu gewinnen, ein Hole in One und Nearest to the pin als Sonderwertungen.
Gestartet wird im GC Sylt, am Samstag folgt der Marine GC und das Finale findet am  Sonntag im GC Budersand statt.
Nachfolgend sind die Start- und Ergebnislisten der jeweiligen Tage aufgeführt und hier finden Sie den Link für das Live-Scoring der nächsten Tage.
GC Sylt Startliste
Marine GC Startliste