Großer Zuspruch bei den "Sylt Senior Open"

Im vergangenen Jahr feierten die "Sylt Senior Open" Premiere, in diesem Jahr zeigte die überraschend hohe Teilnehmerzahl, dass diese Turnierform Zukunft hat. An zwei Tagen durfte der gastgebende Golf-Club Sylt 115 Starter begrüßen. Am ersten Tag wurde ein Enizel-Turnier gespielt, am zweiten Tag stand ein Vierball-Bestball auf dem Programm. Sylt-Wetter wie aus dem Bilderbuch und ein perfekt gepflegter Platz, das Gastronomenpaar Steffen Hansen und Victoria Koch begleiteten mit ihrem engagierten Team die Turniere kulinarisch aufs Feinste. Aus der übbig bestückten Tombola gewann Werner Potthoff, langjähriges Mitglied im GC Sylt, eine von Hapag-Lloyd gestiftete Mittelmeerkreuzfahrt mit der "MS Europa" im Wert von € 17.000.