Finaltag 32. Sylter Open

Um 17 Uhr fand die Siegerehrung durch den Präsidenten Werner Rudi auf der Clubterrasse statt. Der Wanderpreis "Preis des Präsidenten" (Brutto) ging an Luis Hornung (GC Sylt) mit 69 Brutto- und 71 Nettoschlägen. Herzlichen Glückwunsch! Der Präsident lobte die Arbeit der Greenkeeper und aller Mitarbeiter und bedankte sich bei allen Teilnehmern. Die Gastronomie zauberte über alle Tage hinweg tolles Essen und stärkte die insgesamt 315 Spieler nach allen Turnieren – vielen Dank!
Zu guter Letzt gab es von Herrn Rudi noch eine Schätzfrage: Wie viele Mitglieder hat am heutigen Turniertag der GC Sylt? Die exakt richtige Antwort, nämlich 1292, hatten Dr. Jan Ebling, Dr. Alfred Pauer und Helge Ostermann richtig und erhielten dafür einen Sonderpreis. Wir sind froh, dass wir auch dieses Jahr unter Coronabedingungen die 32. Sylt Open durchführen konnten, blicken positiv aufs nächste Jahr und freuen uns schon jetzt auf die 33. Sylt Open!