Die Gewinner 3. Tag Sylt OPEN

Bei 29 Grad kamen die Turnierteilnehmer ganz schön ins Schwitzen. Es wurde ein 18 Loch Chapman-Vierer nach Stableford gespielt und um 16 Uhr fand auf der Terrasse des Clubhauses die Siegerehrung statt. Den Wanderpreis der Gemeinde Kampen und das beste Netto gewannen unser Schatzmeister Dirk Erdmann zusammen mit seiner Tochter Lisa mit 56 Punkten. Henning Vellguth und Justus Sartoruis (GC Hannover & GC Sylt) holten sich mit 41 Punkten das 1. Brutto. In der HCP-Klasse bis 40 gewannen Dr. Werner Kreuz und Dr. Vera-Kristin Grundmannn (GC Meerbusch) mit 22 Nettopunkten.
Foto: 1. Bruttosieger Henning Vellguth und Justus Sartoruis, Kampens Bürgermeisterin Steffi Böhm, Schatzmeister Dirk Erdmann und 2. Bruttosieger Angelika C. Voß und Dr. Christine Heins