Die Gewinner 2. Tag Sylt Open 2021

Preis der Ehrenmitglieder - Nordseepokal
Auch der 2. Tag der Sylt Open 2021 war ein voller Erfolg. Die 63 Teilnehmer starteten unter besten Wettervoraussetzungen um 10:30 Uhr und spielten ein 18 Loch Turnier nach Stableford. Den Wanderpokal für das beste Netto (Netto über alles) durfte Nikolaus Belling (GC Sylt) in Empfang nehmen mit 44 Nettopunkten. Darüber hinaus freuten sich die Gewinner über weitere Preise für das 1. + 2. Brutto bei den Damen und Herren, sowie in drei verschiedenen Nettoklassen. Und auch heute gab es die Sonderwertungen „Nearest to the Pin“ und „Longest Drive“. Ehrenmitglied Jochen Frohböse ehrte gemeinsam mit Platzwart Rolf-Stephan Hansen die Sieger beim gemeinsamen Essen auf der Clubterrasse. Wir gratulieren allen Siegern und freuen uns auf das morgige Turnier!