Die Gewinner 1. Tag Sylt OPEN 2020

Erfolgreich ging der 1. Tag der Sylt OPEN 202 zu Ende. Den Wanderpokal der Gemeinde Wenningstedt gewannen Dr. Imke und Dr. Stephan Germann (GC Sylt) mit 44 Nettopunkten. Über den 2. Nettopreis in der HCP-Klasse bis 39,8 mit 40 Punkten freuten sich Bettina Perlick und Ragna Rehder (GC Sylt). Der 3. Nettopreis in der HCP-Klasse bis 39,8 ging mit 39 Punkten an Jens Rock und Thekla Andersen (GC Sylt). Des weiteren gab es noch 3 weitere Nettopreise in der HCP-Klasse ab 39,9. Das 1. Brutto mit 29 Punkten ging an Jost Hellmann und Florian Hühne (Hamburger GC & GC Sylt), das 2. Brutto an Jan Volquardsen und Dr. Christiane Langwieler (GC Sylt) mit 28. Punkten. Herzlichen Glückwunsch! Die Wetteraussichten für den morgigen Tag sind spitze. Wir freuen uns auf einen spannenden 2. Turniertag.