Juni 2016

AK 50 in Castrop-Rauxel

Die AK 50-Mannschaft erkämpfte in Castrop-Rauxel den Verbleib in der 2. Bundesliga und erlebte vom 15.-19. Juni das Extrem: Golf-Runden, die bis zu 10 Stunden beanspruchten, da Gewitter und Starkregen immer wieder Unterbrechungen provozierten. Und doch gab es ein viel bejubeltes Happy-End: Die AK 50 des GC Sylt behauptete sich in der 2. Bundesliga und wird nun im Jahr 2017 wohl der einzige Bundesligist Schleswig-Holstein sein.

Weiterlesen …

Lachmöwenturnier

Am Dienstag, den 28. Juni fand das traditionelle Lachmöwenturnier im GC Sylt statt.

64 Damen erlebten einen tollen Golf-Tag beim traditionellen Lachmöwen-Turnier. Mitspielerin Martha Porthoff:  „Wetter Spitze, Platz Spitze, Stimmung Spitze, Essen Spitze, Preise Spitze“! Muss nur noch hinzugefügt werden: Organisation von Ladies Captain Karin Heinrichs super Spitze.

Weiterlesen …