Frühlingspreis

Am Samstag, den 18. Mai 2019 wurde das Turnier "Frühlingspreis" mit 29 Teilnehmern ausgetragen. Die Sonne war beim ersten Abschlag noch nicht sichtbar, aber zur Freude der Teilnehmer wurde es noch ein sommerlicher Tag. So konnten am Abend die blumigen Preise entgegen genommen werden:

Manfred Gerlach gewann das 1. Brutto mit 29 Punkten

Uwe Kretschmann gewann das 1. Netto mit 39 punkten

Charlotte Dörr erspielte mit 20 Punkten das 1. Netto beim 9-Loch turnier und verbesserte somit auch ihre Vorgabe auf 45.

Die begehrten Sonderpreise beim Turnier gewannen:

Martina Thorwarth und Florian Hühne "Nearest to the pin"

Marita Sörensen und Florian Hühne "Longest drive"

Die Siegerehrung, durcngeführt vom Spielführer Dr. Alexander Cegla, endete mit einem mediterranen 2-Gänge-Menü in fröhlicher Stimmung.

Zurück